Sunday, January 21, 2007

"Australische Ureinwohner waren Moslems"

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/alaustralia_aborigines_waren_m_1.html meldet eine erstaunliche Erkenntnis islamischer „Geschichtswissenschaft“:

„Der moslemische Führer, der vergangene Woche gehöhnt hatte, das moderne Australien sei ‘von verurteilten Straftätern gegründet’ worden, hat wieder behauptet, dass Alice Springs von afghanischen Kameltreibern gebaut worden sei. Scheich Taj al-Din al-Hilali bezeichnet das Alice Outback als 'Mekka'. … "Alice Springs ist umgeben von hohen schwarzen Bergen, vergleichbar den Bergen von Mekka."

Er sagte, dass Palmen und 'Date Bäume' im zentralen Australien durch moslemische Afghanen angepflanzt wurden. Die Afghanen und die Ureinwohner hätten Mischrasse von Menschen in Alice hervorgebracht haben. … "Sie haben Bräuche wie die Beschneidung, Ehezeremonien, Achtung vor den Stammesälteren und Beerdigungsriten – alle diese Bräuche beweisen, dass sie Verbindungen zur altertümlichen islamischen Kultur hatten, lange vor dem Betreten Australiens durch Europäer. …“

FRAGE an muslimische Hobbytheologen: Wie konnte der „allmächtige“ Manitu aus Mekka es jedoch nur zulassen, dass diese Aborigines wieder von der Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ abkamen?

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

welch eine schande, dass ein mensch so viel lüge und unfug im web veröffentlcht

4:16 AM  
Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

Wenn hier jemand lügt, dann der ungebildete islamische Geistliche im obigen Beitrag, der solch lächerliche Theorien aufstellt!

5:36 AM  

Post a Comment

<< Home