Tuesday, November 28, 2006

QUIZ: Wie gut kennen Sie die islamische Sekte AHMADIYYA?

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

Gefunden unter http://www.ipahb.de/index-Dateien/Page834.htm , der Website einer Bürgerinitiative gegen den Bau einer Ahmadiyya-Moschee in Berlin-Pankow (kleinere sprachliche Korrekturen von mir) – das von der Ahmadiyya gepflegte Selbstbild einer demokratiekompatiblen Spielart des Islam fällt dabei in sich zusammen:

„Testen Sie Ihr Wissen über die Ahmadiyya-Sekte - besonders für Politiker geeignet
Einiges zum Bau der Moschee und über die Ahmadiyya-Sekte

Wußten Sie,
daß die Ahmadiyya-Sekte den 100-Moscheen-Plan verfolgt, d.h. bis zum Jahre 2010 in Deutschland 100 Moscheen bauen will ?

Heinersdorf ist die Nr. 19. Übrigens erhielten die Ahmadiyyas das Grundstück für den sagenhaften Schnäppchenpreis von rd. 54,00 €/m²
Man könnte auch behaupten, es wäre geradezu verschleudert worden. Die TLG (Treuhand-Liegenschaften) hat der Ahmadiyya das Grundstück zu Quadratmeterpreis von 54,-Euro verkauft obwohl der übliche Bodenrichtwert der Umgebung zwischen 85,- und 125,-Euro liegt.
Der dadurch entstandene Verlust für die öffentliche "Hand" beläuft sich somit auf ca. 145.000,- Euro.
Zu diesem Quadratmeterpreis hätte man ca. 20 junge Familien mit wirklich preiswerten Bauland versorgen können.

Wußten Sie,
daß hier in Heinersdorf nicht nur eine Moschee gebaut werden soll, sondern ein Komplex mit Kongreßzentrum ?

Wußten Sie,
daß es in mind. 4 anderen Städten in Deutschland ebenfalls Protest gegen den Bau einer Moschee der Ahmadiyyas gegeben hat ?
Auch dort lief alles nach dem gleichen Schema ab. Die Lage des Grundstücks war immer in der Nähe von Autobahnen, angeblich war kein anderes Grundstück zu bekommen und niemand wurde vorher informiert.

Wußten Sie,
daß diese Moschee allein von Spenden finanziert ist? Von den ca. 160 Mitglieder (incl. Kindern) sind jedoch nur 5 Mitglieder erwerbstätig.
Die übrige Gemeinde lebt von Zuwendungen des deutschen Staates.

Wußten Sie,
daß die Ahmadiyya-Sekte eine fundamentalistische islamische Sekte ist, die die Gesetze des Korans streng auslegt?
Der geistige Führer der Ahmadiyyas lebt in einem luxuriösen Stil in London und nennt sich Kalif.

Wußten Sie,
daß die Ahmadiyya-Sekte die Einführung der Scharia als ihr Endziel verfolgt ?
Das hieße Abschaffung der Demokratie und Einführung ihrer eigenen Gesetzgebung streng nach dem Koran.

Wußten Sie,
daß die Ahmadis sich mit ihrem Vorschriften, Verboten und Bestimmungen weit in das alltäglich Leben ihrer Mitglieder einmischt und sie kontrolliert ? Z.B. Verhinderung von Kontakten zu Nichtmuslimen, ferner bei der Erziehung und bestimmte Tätigkeiten in der Schule.

Wußten Sie,
daß es in dieser Sekte keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt ?
Frauen müssen sich dem Mann absolut unterordnen und nehmen die unterste gesellschaftliche Stellung in dieser Sekte ein. Es besteht die Pflicht, das Kopftuch zu tragen. Das macht es den Frauen fast unmöglich, berufstätig zu sein und möglicherweise ein eigenständiges Leben zu führen.

Wußten Sie,
daß es einem Ahmadiyya-Mann erlaubt ist, seine Frau zu züchtigen, sprich zu schlagen? Diese Bestrafung wird von den führenden Vertretern der Ahmadiyya noch heute verteidigt !

Wußten Sie,
daß der Imam der Berliner Ahmadiyya-Gemeinde die Dreistigkeit besaß, den Berliner Innensenator Dr. Körting und die gesamte Diskussionsrunde anzulügen ? Er behauptete das Buch "Islam 99" seines "Vorgesetzten" H. Hübsch, in dem dieser die Auspeitschung als Strafe befürwortet, wäre seit 2 Jahren verboten, obwohl es noch immer über Amazon zu bestellen ist und sich auch noch im Literaturangebot auf der Ahmadiyya-Web-Page befindet.

Wußten Sie,
daß die Ahmadiyya-Gemeinde zwar mit dem Slogan: "Liebe für alle und Hass für keinen" wirbt, dies aber lediglich eine hohle Phrase ist ?
Wie anders sollte es zu verstehen sein, dass man trotz der deutlichen Ablehnung von über 90% der Bürgerinnen und Bürger Pankow-Heinersdorfs rücksichtslos an diesem unsinnigen Moschee-Bau-Projekt festhält.

Wußten Sie,
dass der Ahmadiyya-Kalif im Sommer 2006 auf die Frage: „Ist bei der Vielfalt der Religionen in Deutschland die Hand des Allmächtigen im Spiel ? Und wenn ja, warum ? Vielleicht um die Muslime zu Christen oder die Christen zu Muslimen zu machen ? Oder um das friedliche Miteinander der Kulturen zu testen ?“ antwortete:
Allah nutze das kluge Volk der Deutschen als Basis, um den Siegeszug des Islam im ganzen Westen vorzubereiten.“
Deutlicher geht es wohl nicht !“ (Zitat Ende)

Zum Schluss ein Zitat der Soziologin Hiltrud Schröter, die sich intensiv mit dieser dubiosen Islamsekte auseinandergesetzt hat und im Hinblick auf geplanten Ahmadiyya-Kalifatsstützpunkte eine berechtigte Frage stellt, die man auf einige islamische Vereine übertragen könnte:

Sind Politiker bzw. Regierungen eines demokratischen Staates dazu berechtigt, Bürger und Gemeinden gegen ihren deutlich artikulierten Willen zu zwingen, Vereine mit antidemokratischer Zielsetzung und islamistischen Machtinteressen zu unterstützen, z.B. durch die Genehmigung zur Errichtung eines neuen Kalifat-Stützpunktes, genannt Moschee?
(zitiert nach http://www.moschee-schluechtern.de/texte/schroeter/index.htm )

0 Comments:

Post a Comment

<< Home