Tuesday, November 07, 2006

Totenschädel in Afghanistan – und die Schädel des „Propheten“

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

Ein Zitat unter http://www.forum-die-gruene-pest.de/showthread.php?p=44592 - post44592 :

In Afghanistan treiben Soldaten geschmacklose Spielchen mit Totenschädeln, und die deutsche Öffentlichkeit ist entsetzt.

Wer weiß, was diese Soldaten so an grusligen Fundstücken ausgraben würden, wenn man sie im saudi-arabischen Medina, der zweitheiligsten Stadt des Islam, buddeln ließe:

Hier könnte – mitten auf dem Marktplatz aus den Zeiten des „Propheten“ – gar ein Massengrab an Totenschädeln zum Vorschein kommen, über die sich Muslime bestimmt NICHT aufregen würden (außer darüber, dass damit eine weitere Facette der Religion des „Friedens“ und der Militanz ans Tageslicht käme):

Die Rede ist von den knöchernen Hinterlassenschaften einer Säuberungsaktion des „Propheten“ Mohammed, von der sein Biograph Ibn Ishaq berichtet:

Schließlich mussten sich die Quraiza (ein jüdischer Stamm in Mohammeds Exilstadt Medina, der sich geweigert hatte, sich dem neuen Machthaber Mohammed zu unterwerfen) ergeben, und der der Prophet ließ sie im Gehöft der Bint Hârith, einer Frau vom Stamme Naddschâr, einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina ... und befahl, einige Gräben auszuheben.

Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet. ...

Ingesamt waren es sechs- oder siebenhundert Männer; einige behaupten sogar, es seien zwischen acht- und neunhundert gewesen.“

(Quelle: „Mohammed. Das Leben des Propheten“, Goldmann 1982, S. 177; meine Erläuterungen in Klammern)

Dieser historisch Vorfall wurde übrigens kürzlich auch in einer Sendung über den „Propheten“ auf ARTE angesprochen, bei der die Erzählung des frommen Kriegsverbrechens die Augen der gläubigen Zuhörerschaft glänzen ließen wie die Augen von Kindern, denen man eine schöne Geschichte vorliest...

P.S.: Für Nachhilfe in Islamkunde empfehle ich dem kritischen Zeitgenossen http://der-prophet.blogspot.com/ *** http://www.islam-deutschland.info/forum *** www.buergerbewegungen.de *** http://meckaecke.blogspot.com/ *** www.koran.terror.ms *** www.geocities.com/koraninfo/ *** http://www.german.faithfreedom.org/forum/ *** “

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich weiss ja nicht wie blöd man sein muss, um solche Dinge zu schreiben.

Leute wie dich sollte man wegsperren.

Islam≠Terror

Ich bin gespannt, wie du diese Dinge vor Gott verantworten willst.

Gott=Allah=Jave

Er ist überall der selbe. Er hat nur nicht überall den selben Namen.

Hast du gewusst, dass auch christliche Ägypter Gott Allah nennen?

Und hast du auch gewusst, dass es den Islam schon vor Muhammed gab?

Denk lieber nach, bevor du schreibst.

5:55 AM  
Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

Ih weiß ja nicht, wie blöd man sein muss, um einen Möchtegern-Gott als "barmherzig" zu verehren, der in seinem Namen Neandertalerhaftigkeiten wie Steinigungen und Verstümmelungen (Beschneidung, Handamputation von Dieben) verüben lässt - von dem tierquälerischen Schächten ganz zu schweigen!

Und ich verstehe auch die Dummheit von Muslimen nicht, die darin besteht, jemanden für einen "Propheten" und als solche für "heilig" und gar "unfehlbar" zu halten, der nach heutigen Maßstäben als pädophiler Kriegsverbrecher gelten müsste (Heirat einer 6-jährigen, Befehl zur Massakrierung mehrerer hundert Kriegsgefangener)!

Ihren Möchtegern-"Gott" aus dem schwarzen Toilettenhäuschen in Mekka können Sie sich sonstwohin stecken - ich verantworte mich einzig und allein vor UNSERER heiligen Schrift: dem GRUNDGESETZ - und das garantiert mir Meinungsfreiheit, ob es Ihnen passt oder nicht!

P.S.: Haben SIE (um nicht meinerseits in dieses proletenhafte muslimische Duzen zu verfallen) gewusst, dass nicht nur christliche Ägypter in muslimischen Mehrheitsgesellschaften MASSIV diskriminiert werden - und deshalb teilsweise auswandern?

Demgegenüber genießen Mohammedaner hier in Europa PARADIESISCHE Zustände: Sie dürfen nicht nur neue Djihad-Schulungszentren (auch Moscheen genannt)bauen sondern mit ihrer rückständigen Ideologie andere auch noch LEGAL infizieren (auch Mission genannt)!

Denken SIE lieber nach, falls es Ihre vermutliche geistige Schädigung durch das "heilige" Toilettenpapier aus Mekka/Medina es noch zulässt, und VERLASSEN Sie diese fachistoide Wüstenbanditen-Welteroberungs-Ideologie , die sich als "Religion" tarnt!

11:02 AM  

Post a Comment

<< Home