Tuesday, February 13, 2007

"Zentralrat der EX-MUSLIME" in Köln gegründet !
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ خنزير ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ خنزير ***

Der Widerstand gegen die islamische Unterwanderung Europas formiert sich unaufhaltsam – erfreulicherweise auch mit Unterstützung derjenigen, die die „Freuden“ des Gottesstaates hautnah selbst erlebt haben (wie z.B. Exil-Iranern)- http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/mina_ahadi_grundet_zentralrat.html berichtet:

„Die aus dem Iran stammende Menschenrechtsaktivistin Mina Ahadi hat zusammen mit ca. 30 anderen früheren Muslimen in Köln einen "Zentralrat der Ex-Muslime" gegründet. "Ich wurde zufällig in eine muslimische Familie geboren und habe mich entschieden, nicht Muslima zu sein," sagte Ahadi. Der Zentralrat wird von der atheistisch orientierten Giordano-Bruno-Stiftung unterstützt, die eine dezidiert religionskritische Ausrichtung vertritt. Im Islam steht auf die Abkehr vom muslimischen Glauben die Todesstrafe.“

Ein GROSSES LOB an diese mutigen Menschen! Angesichts der Tatsache, dass der Austritt aus dem Islam nach Auffassung islamischer „Rechtsschulen“ mit dem Tode bestraft werden kann (erinnert an der Umgang mit Systemgegnern unter Hitler) und es auch hierzulande schon mysteriöse Todesfälle unter "Überläufern" vom Islam zum Christentum gegeben hat, ist der Schritt in die Öffentlichkeit sehr MUTIG!
(Zum Thema Todesstrafe für Glaubensabfall siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home