Friday, February 09, 2007

Milli Görüs (IGMG) - Wölfe im Schafspelz - „Der Jihad hat begonnen“
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ خنزير ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ خنزير ***

Unschöne Neuigkeiten unter
http://www.gruene-pest.de/showthread.php?p=170415#post170415 :

„... 300 000 Mitglieder in ganz Europa. Milli Görüs ist die größte islamische Religionsgemeinschaft Europas. In Deutschland wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet.

(...) Die Anwälte der Religionsgemeinschaft unterstützen die Mitglieder in Fragen des Alltagslebens. Dazu zählen islamischer Religionsunterricht, das Schächten und Probleme bei der Einbürgerung. Auch wenn muslimische Frauen wegen ihres Kopftuchs Schwierigkeiten am Arbeitsplatz bekommen, steht ihnen Milli Görüs zur Seite...

(...) Nicht nur in Deutschland fällt Milli Görüs durch ihren Fundamentalismus und Verfassungswidrigkeit auf. Beim europaweiten Jahrestreffen im niederländischen Arnheim 2002 tauchten antidemokratische Aufsätze, antijüdische Hetze und Gewaltparolen auf. Das war nicht zum ersten Mal bei einem Treffen der Gemeinschaft der Fall. In Frankreich rief ein Funktionär der IGMG seine Anhänger auf, die Saadet Partisi zu wählen, eine radikale Partei, die in der Türkei bedeutungslos ist. Seine Begründung: „Der Jihad hat begonnen“...

Die Gemeinschaft hat in Deutschland rund 500 Moscheen und Beträume.

Quelle : http://europenews.blogg.de/ “

Muslime würden sich jetzt wie gewohnt rausreden und darauf hinweisen, dass damit ja "nur" der "große" Djihad (wörtlich ja bekanntlich = Bemühen) gemeint sei, d.h. das Bemühen um die Einhaltung von Big Allahs (teils Schwachsinns-)Geboten.
Doch wer sagt uns, dass aus dem "großen" nicht irgendwann der "kleine", bewaffnete Djihad wird?
Muslime wissen genau, dass sie - NOCH in der Minderheit in Europa - sich keine großen Sperenzien erlauben können, ohne die geballte Faust der Sicherheitskräfte des Rechtsstaats entgegengestreckt zu bekommen.
Doch bereits die brennenden Vorstädte in Frankreich vor einiger Zeit haben gezeigt, wie machtlos der Staat gegen einen muslimischen Guerillakrieg im Innern wäre
, wo - sobald der Brand an der einen Stelle gelöscht scheint - er an einer anderen wieder ausbricht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home