Friday, February 09, 2007

Saudi-Arabien: Fatwa gegen den Buchstaben "X"
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ خنزير ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ خنزير ***

So etwas Absurdes gibt es wohl nur in Allahs Schattenreich der geistigen Umnachtung –

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?p=171434#post171434 berichtet:

„Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html

Saudi-Arabien: Fatwa gegen den lateinischen Buchstaben "X"

Weil der Buchstabe "X" dem in Saudi-Arabien verbotenen christlichen Kreuz ähnelt, haben die höchsten saudischen Korangelehrten eine Fatwa (Rechtsgutachten) gegen den Buchstaben "X" erlassen. Der saudische Geschäftsmann Amru Mohammed Faisal wollte sich in Riad seinen Firmennamen "Explorer" schützen lassen. Die höchsten Rechtsgelehrten lehnten das ab und erließen die neue Fatwa und einen Bann gegen das "X". Die Fatwa könnte nun dazu führen, dass der lateinische Buchstabe "X" im ganzen saudischen Königreich nicht mehr benutzt oder in Form von Druckwerken eingeführt werden darf. Auch dürften Saudis nun eigentlich nicht mehr mit dem Microsoft Internet "Explorer" ins Word Wide Web.“

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

und was ist mit dem "t"?

8:42 AM  
Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

Ich fürchte, "t" ist ein ebenso "zutiefst unislamischer" Buchstabe - aber nur das kleine, da beim großen "T" die Senkrechte nicht die Waagerechte durchkreuzt.

Übrigens ist der Schwachsinn des Islams in dieser Hinsicht auch schon in unseren Breiten zu beobachten:
So verlangen Muslime mancherorts in Europa die Entfernung von Kreuzen (z.B. in Krankenhäusern) - und man ist auch noch so blöd und erfüllt ihnen den Wunsch!
Und aus Frankreich wurden schon Fälle von Schülern berichtet, die sich weigerten, im Matheunterricht ein KoordinatenKREUZ zu zeichnen.

Wie man sieht: Die Zeichen der Zeit stehen voll auf "Integration" - auf Integration der Mehrheitsbevölkerung mithilfe idiotischer islamischer Regeln.;)

7:03 AM  
Anonymous Anonymous said...

Es gibt aber Gemälde aus dem 15. - 16. Jahrhundert (wenn nicht sogar früher und später, z.B. von H. Bosch) wo Jesus an einem "T" dargestellt wird.

7:37 AM  
Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

Nun, solche Gemälde würde wahrscheinlich nicht gerade in der islamischen Welt landen, in der bekanntlich ein Bilderverbot gilt.
Falls doch, so würde dieses T-Kreuz wahrscheinlich retuschiert - so wie der Ausschnitt von Britney Spears & Co. auf Import-CD_Covers in Allahs Schattenreich (immerhin: Es wird ihnen KEIN Kopftuch dazugemalt;)).

1:14 PM  

Post a Comment

<< Home