Sunday, February 18, 2007

Saudi-Arabien protestiert gegen Koran-Schelte aus Holland
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ خنزير ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ خنزير ***

http://www.lr-online.de/nachrichten/brennpunkte/schlaglichter/art740,1540883.html?fCMS=a19b37b847bc516bfbbc01d0ce209e41 (18.02.2007) meldet:

„... Geert Wilders, der Vorsitzende der rechts-konservativen Freiheitspartei, hatte in einem Zeitungsinterview erklärt, Muslime, die in den Niederlanden bleiben wollten, sollten die Hälfte der Seiten aus dem Koran herausreißen, da das heilige Buch des Islam «viele schreckliche Dinge» enthalte. Die saudische Botschaft fordert eine Entschuldigung.“

KOMMENTAR:
Und ich fordere Saudi-Arabien auf, sich bei der Menschheit für die vielen Terroranschläge, die über dieses Schattenreich Allahs finanziert wurden, sowie für solch „phantastische“ Persönlichkeiten wie z.B. Bin Laden zu entschuldigen, die es hervorgebracht hat!!!

Ansonsten fordere ich in Bezug auf Mohammeds Terrorlehrbuch:

MACHT’S WIE IN GUANTANAMO (ach wäre es doch keine Ente gewesen!):
ENTSORGT KORANE INS KLO !!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home