Wednesday, August 30, 2006

Rückständige Hinternhochstrecker“?

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

Das knackige Zitat des Tages, gelesen in meinem Lieblings-Weblog unter http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/4263526 (Eintrag von „wandel“ vom 27.8.06, 22:10):

Gerade Muslime sind besonders besorgt, dass bei akuter Terrorbedrohung Freiheitsrechte beschnitten werden könnten. Das wäre nämlich auch „ungerecht“ und „diskriminierend“, wenn wir uns gegen islamischen Terror wehren wollten. Die Islamverbände haben bestimmt schon Klagen auf Grundlage des Gleichbehandlungsgesetzes gegen die Regierung in der Schublade.

Falls die Regierung mit der diskriminierenden Bekämpfung des islamischen Terrors wirklich mal ernst machen sollte. Aber auch in diesem Punkt können die guten Muslime ganz beruhigt sein: Solange wir Pappnasen wie Zypries und Wieczorek-Zeul in der Regierung und dazu die Grünen in der zweiten Reihe haben, müssen die rückständigen Hinternhochstrecker nichts befürchten.

Da werden wir eher einen zweiten Integrationsminister bekommen. Einen, der für die bessere Unterwerfung (..äh..) Integration der Deutschen unter den Islam zuständig ist.“

0 Comments:

Post a Comment

<< Home