Sunday, August 27, 2006

Die neue(?) europäische Unterwürfigkeit unter den Islam
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

- „Lieber ducken und nicht mucken, damit keine Bomben hochgehen!“:

So könnte man die Geisteshaltung umschreiben, für die die WELT vom 25. August 2006 ( http://www.welt.de/data/2006/08/25/1009133.html ) einige vielsagende Beispiele liefert – hier nur die eklatantesten (meine Kommentare in Gelb):

„... - Der Staatsschutz in NRW bittet die Besitzerin eines Pferdes namens Mohammed, ihr Tier schnellstmöglich umzubenennen(!); abgesehen davon, dass Mohammed schlicht und ergreifend ein häufiger männlicher Vornamen in der islamischen Welt ist, würde von allen Tieren eher das SCHWEIN als ein Pferd zu dem „Propheten“ desselben Namens passen angesichts gewisser – auch islamischer! – Überlieferungen, die den Verdacht entstehen lassen, dass es sich bei diesem Menschen nach heutigen Maßstäben um einen pädophilen Kriegsverbrecher gehandelt hat (mehr dazu siehe unter http://der-prophet.blogspot.com/ )...

- Nachdem auf der Kölner Karnevalsveranstaltung "Stunksitzung" ein Sketch über Selbstmordattentäter aufgeführt wird, kritisiert der stellvertretende Bürgermeister, dies rücke den Dschihad und die Hamas in ein schlechtes Licht(!, na, wenn dieser Herr sonst keine Sorgen hat. Oder ist er einfach nur vorauseilend gehorsam, nachdem Komiker Dieter Nuhr nach einem Scherz zu demselben Thema Morddrohungen bekam? Siehe hier: http://www.flensburg-online.de/blog/blog/2005_01_01_archive.html ; Eintrag vom 5.1.05 . Doch wie weit soll muslimischer Meinungsterror noch gehen? Sollte dieser Staat irgendwann auch noch unter Androhung von Anschlägen dazu gezwungen werden, seine pro-israelische Haltung aufzugeben? Das kann’s doch echt nicht sein!!!). ...

- Die Bezirksregierung Düsseldorf fordert die Betreiber einer Internet-Seite auf, einen satirischen Beitrag über das islamische Bilderverbot vom Netz zu nehmen(!; diese Institution täte besser daran, Mitarbeiter für die Überwachung islamischer Hetzseiten zu schulen) . ...

- Ein Kaufmann aus Senden wird zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, weil er das Wort Koran auf Klopapier druckte(!; ist es nicht nur angemessen, eine sog. „heilige“ Schrift qualitativ mit Toilettenpapier in Verbindung zu bringen, aus denen AUCH Terroristen ihre Motivation beziehen? Stichwort „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet“: Koran-Sure 9, 5).

- Der italienische Minister Roberto Calderoli muss zurücktreten, weil er ein T-Shirt mit dänischen Mohammed-Karikaturen getragen hatte(!; musste umgekehrt in islamischen Ländern schon mal jemand zurücktreten – und sei es nur ein Redakteur, der in seinem Blatt antiwestliche oder antisemitische Karikaturen hat drucken lassen? Oder wurde es den entsprechenden Verlagen verboten, Hitlers „Mein Kampf“ weiterhin aufzulegen, ein Buch, dass auch in der Türkei ein Bestseller sein soll?). ...

- Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé veröffentlicht Zeitungsanzeigen in Saudi-Arabien mit dem Text: "Wir sind Schweizer, keine Dänen"(!; was tut man nicht alles, um sich bei seiner Kundschaft im geistigen Mittelalter anzubiedern!).

- Harald Schmidt erklärt zum Thema Witze über den Islam: "Davon lasse ich die Finger". Man brauche "die nötige Portion Feigheit" (!; und dafür bekommt Herr Schmidt von mir den Orden „DHIMMI des Jahres“!!! Immerhin hat er dieses Kopf-in-den-Sand-Stecken noch als das bezeichnet, was es ist: FEIGHEIT bzw. mangelndes kulturelles Rückgrat!).

- Ein Lehrer aus Baden-Württemberg löscht nach massiven Drohungen einen Mohammed-Kupferstich aus dem 17. Jahrhundert von seiner ...Website(!; wenn in der islamischen Welt der „Prophet“ mit einem Abbildungs-Tabu belegt ist (das allerdings auch nicht immer beachtet wurde – siehe hier: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/ ), ist das EINE Sache. Was in UNSERER Kultur erlaubt ist, ist eine ANDERE Sache - und da hat uns verdammt nochmal KEIN DIENER DES WÜSTENGOTTES reinzureden!!!). ...“

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

0 Comments:

Post a Comment

<< Home