Monday, February 19, 2007

Die „Ewige Erektion“

*** ﺍﻻ خنزير ﻤﺤﻤﺪ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ خنزير ***

Die Website der national-konservativen Schweizer Demokraten informiert unter http://www.winkelried.info/islam.htm :

„Das Heilsversprechen der Ewigen Erektion im Paradies wird von dem Koran-Interpreten und Universalgelehrten Al-Suyuti (gest. 1505) höchst anschaulich geschildert:

"Jedes Mal, wenn wir einer Huri (Paradiesjungfrau) beiwohnen, werden wir feststellen, dass sie eine Jungfrau ist. Ferner wird der Penis eines Auserwählten nie erschlaffen. Die Erektion währt ewig, und das Gefühl, das einen bei der Vereinigung befällt, ist unendlich süß und nicht von dieser Welt. Würde man die Erfahrung in dieser Welt machen, fiele man in Ohnmacht. Jeder Auserwählte [d. h. Muslim] wird 70 Huris heiraten, neben den Frauen, die er auf der Erde geheiratet hat, die alle eine köstlich verlockende Vagina besitzen."

Die Ewige Erektion ist aber nur dem Märtyrer garantiert. Der Rest kommt per Zufallsprinzip ins Paradies oder in die Hölle. Allah ist gross … .“


Na, Lust bekommen, zum Islam überzutreten? Oder ist Ihnen ihr Leben im Diesseits doch noch etwas wert?

2 Comments:

Blogger proud to be a Muslim said...

This comment has been removed by the author.

11:21 AM  
Blogger proud to be a Muslim said...

halt dein scheiß maul du basdart laber kein scheiß ok du bist genau so billig wie deine lügen hast du nichts besser zu tun als lügen zu erzählen du armer tropf allah senin belani versin so ein falscher hund...

11:21 AM  

Post a Comment

<< Home