Tuesday, February 20, 2007

Auch WIR „Ungläubige“ könnten „beleidigt“ sein!
*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ خنزير ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ خنزير ***
Vor etwa einem Jahr versetzten 12 lächerliche Bildchen in einer dänischen Provinzzeitung die islamische Welt in Aufruhr. Nach einem „provokanten“ Zitat Papst Benedikts wurde ein weiteres Mal auf die beleidigte-Leberwurst-Tube gedrückt – bis dieser Tage zwei islamkritische Karnevalsfiguren wiederum auf das Missfallen gewisser selbsternannter Wächter der politisch-„korrekten“ Tabuisierung des real existierenden Islam (in diesem Fall islamische Selbstmordattentäter) stießen – hier im Bild zu sehen:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/duesseldorf_mottowagen200.jpghttp://XY

Politically Incorrect findet hierzu treffende Worte:

„Weil gerade Narrenzeit ist, nehmen wir uns mal frech Folgendes heraus: wir fühlen uns beleidigt (und bedroht) vom Islam, denn

* der Koran nennt uns schlimmer als Tiere, vergleicht uns mit Affen und Schweinen. Der Koran ruft zur Ermordung von uns Ungläubigen auf.
* der Islam schürt Hass und Ressentiments gegen uns Ungläubige aufgrund seiner gehässigen und gewaltfordernden Aussagen gegen uns ...
* Mazyek kränkt nicht nur unseren Humor, sondern beleidigt sogar unseren Verstand wenn er eine islamkritische Darstellung im Düsseldorfer Rosenmontagszug als "Vorurteil" und "platte Lüge" verleumdet, wo sie doch eindeutig islamische Realtität darstellt.“

0 Comments:

Post a Comment

<< Home