Thursday, May 04, 2006

„Kampf dem Islamkondom“


- unter dieser hübschen Überschrift lesen wir über den von zwei Burka-tragenden Mädchen weitergeführten Schulkarneval unter http://www.gegenstimme.net/2006/04/29/kampf-dem-islamkondom/#comments :

„Selbstverständlich war der Schulverweis die einzig richtige Antwort auf diese gezielte Provokation. Und er sollte nötigenfalls unbefristet ausgesprochen werden. Da man mittlerweile jedoch annimmt, dass die Schülerinnen “nicht aus eigenem Antrieb” die Burka getragen hätten, man vielmehr befürchte, “dass sie in einer gelenkten und geplanten Aktion” instrumentalisiert worden waren, muss zugleich gegen die wahren Initiatoren dieser Provokation vorgegangen werden. Und schließt endlich diese unsägliche König-Fahd-Akademie!“


- „Gelenkte und geplante Aktion“ + „König-Fahd-Akademie“ (Bonn; geriet durch einen Djihad-Aufruf in der Freitagspredigt in die Schlagzeilen), das erinnert Onkel Allah an die vom verstorbenen saudischen König in Sarajevo erbaute Protz-Moschee, die natürlich der Verbreitung des rigorosen Islams der Wahhabiten auch in Europa dienen soll. In diesem Zusammenhang las ich auch einmal, dass ergänzend Bosnierinnen Geld angeboten werde, wenn sie den Tschador nur mit Sehschlitz tragen. Im Volksmund hießen diese Damen „Ninjas“...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Das wird nun auch hier legitimiert:

www.ref-sg.ch/news/details.php?id=885&s=asalle0500

9:40 AM  

Post a Comment

<< Home