Monday, July 03, 2006

Der Islam wächst und wächst? Ach was ...

- das meint ein Beitragslieferant unter http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=1194&start=0 (meine Erläuterungen in Klammern):

Wenn erstmal die Wahrheit über die Lügen des Koran herauskommen, dann wird die Umma (Gemeinschaft der Muslime) schrumpfen.

Im übrigen schrumpft sie schon im Iran und in Nordafrika.
Ich hatte mal ein Posting von einem Kuwaiti, der den Islam satt hatte. Er war innerlich Zoroastrier geworden und ging nur aus Angst um sein Leben noch in die Moschee. Dort betete er dann zu Ahura Mazda (Gott der in seinem Ursprungsland weitgehend vom Islam verdrängten altpersischen Religion des Zoroastrismus).

Es gibt ... ein altes Studentenlied:

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten.
Sie fliegen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Herz kann sie wissen,
kein Jäger erschießen.
Es bleibed dabei
die Gedanken sind frei.

Und so täuschen viele Muslime nur noch vor Muslime zu sein.
Die Umma ist kleiner als du denkst.“

0 Comments:

Post a Comment

<< Home