Sunday, July 02, 2006

Hurra! Endlich eine islamische Verfassung für Europa!

Die Spürnasen des SEHR EMPFEHLENSWERTEN Weblogs „Politically Incorrect“ (http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/3874254) präsentieren: Die Vorbereitungen für die Gründung der Islamischen Staaten von Europa!
Lesen Sie selbst, was deutschen Medien bisher entgangen zu sein scheint:

„Islamisten in Europa bereiten eine spezielle Gesetzgebung für Muslime vor, die über derjenigen der europäischen Länder stehen soll. Die Initiative kommt vom Fatwa-Rat für Europa, der vergangenen März behauptet hat, eine ‚Verfassung für Europas Muslime’ sei in Vorbereitung. Der Fatwa-Rat ist nahe verbunden mit der Moslem- Bruderschaft. Deren Sprecher ist Tariq Ramadan, der in vielen westlichen Kreisen den Ruf geniesst, einen liberalen europäischen Islam zu repräsentieren.“

(HINWEIS: Herr Ramadan ist zum Thema „Steinigung“ auf Anfrage bisher NICHT in der Lage gewesen, diese als reif für die Mottenkiste der religionshistorischen Kuriositäten und als UNVEREINBAR mit den MENSCHENRECHTEN zu erklären! Fürchtet er etwa Widerspruch oder gar Drohungen aus den eigenen Reihen? Wie dem auch sei: Soviel zum Thema „Euro-Islam“!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home