Friday, June 30, 2006

Sind Islamisten in Wirklichkeit nur „Bilderbuch-Muslime“?

Dies scheint ein Zitat zu suggerieren, gefunden unter http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?t=2579 (28.6.06):

"Dabei habe ich noch keine Aussage von Islamisten (inkl. der gewaltbereiten) gefunden, die nicht vollkommen vom Koran gedeckt ist. Ein moderater Moslem verhält sich zu einem Islamisten wie sich ein Jude, der am Shabbat Auto fährt, zu einem orthodoxen Juden oder ein Katholik, der am Karfreitag Fleisch isst, zu einem strengen Katholiken verhält.
Wir tappen in die Falle, die Ideologie Islam nach jenen zu beurteilen, denen die korrekte Befolgung der Ideologie zu lästig (1) oder aus einem anständigen Herzen heraus zu widerlich (2) ist und die sie deshalb nachlässig behandeln.
Wenn wir das tun, könnten wir den Nationalsozialismus auch nach Lieschen -Blöd- Müller beurteilen oder nach G.F. Duckwitz."

0 Comments:

Post a Comment

<< Home