Wednesday, June 14, 2006

Die Meinungs"freiheit" von Muslimen

- die offenbar auch die Möglichkeit widerrechtlicher Drohungen und unverhohlenen Gewaltaufrufen darunter verstehen – wie auf einer Demonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen in London (ein Video hiervon ist herunterzuladen unter http://www.gegenstimme.net/2006/02/26/video-vom-londoner-islamistenprotest/). Und hier einige der Slogans, mit der Muslime die „Ehre“ ihres mutmaßlich pädophilen „Propheten“ (er heiratete mit über 50 eine 6(!)-jährige) glaubten verteidigen zu müssen (zitiert nach

http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewtopic.php?p=12450#12450) – und nicht vergessen, Islam ist „Frieden“ (Übersetzungshilfen und orthographische Korrekturen von mir):


"Bomb, bomb Denmark, bomb, bomb Germany ..."
"Djihad is on its way"
"Death to you by God."
"Osama we love you."
"Europe you will pay, your annihilition (Vernichtung) is on it's way."
"May Allah bomb you."
"And we take their wives as war booty (Beute)."
"Take lesson of Theo van Gogh."
"Kill, kill Denmark."
"Europe you will pay, Mujahiddin are on the way."
"Kill those who insult (beleidigen) Islam."“
___________________________________________________________________________

KOMMENTAR eines Teilnehmers des Forums, aus dem obige Zitate stammen: „Frieden gibt es erst, wenn sich die Muslime aktiv für unser Wertesystem einsetzen. Das betrifft u. a. die Trennung von Religion und Politik. Friedenssprüche, die keiner glaubt, weil ihnen keine Taten folgen, genügen nicht. Forderungen von Muslimen, in den europäischen Ländern unter den Schariagesetzen leben zu dürfen, dienen ebensowenig dem Frieden. Sorgt in einem ersten Schritt dafür, daß Eure Frauen frei atmen können!“

0 Comments:

Post a Comment

<< Home