Monday, March 27, 2006

Die Wunschträume eines Konvertiten zum Islam

, der mir schrieb:

"es tut mir sehr leid aber Allah hat den muslimen den sieg versprochen und egal was die menschen gegen Allah planen, Allah ist der beste planer! sie werden sehen einige ihrer kinder oder enkel werden muslime sein, deutsche muslime und sie werden den Islam mit stolz in die welt tragen. und sie können sich drehen und winden, gegen Allah können sie nicht gewinnen. wenn die muslime kämpfen, dann kämpfen die engel mit ihnen. Islam ist nicht aufzuhalten. gewöhnen sie sich daran. die kirchen werden nach und nach geschlossen und an ihren platz treten die moscheen. es wird die zeit kommen wo der adhan zum gebet ruft und vielleicht werden auch sie eines tages einsicht haben und ihm folgen!"

(Anmerkung hierzu: Mit dem "versprochenen Sieg" kann das allerdings nicht so ganz stimmen - und damit auch nicht mit der "Allmacht" Onkel Allahs: der hat nämlich mindestens 3mal gepennt, als er seine Fans scheitern ließ: einmal bei Poitiers und zweimal vor Wien. Damals zu viel gesoffen, Onkel Allah?)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home