Friday, March 17, 2006

Fragen frommer Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire! Nichts für zartbesaitete Muslime)

Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Posters über Bin Ladens Bett:

- Wenn wir nach unserer gottgefälligen Explosion laut dem „heiligen Koran“ direkt in Allahs transzendentales Belohnungs-Bordell mit den 70 Jungfrauen kommen, werden wir dann vorher - oder erst nach unserer Ankunft wieder zusammengeflickt?

Ich meine, wenn uns die Paradiesjungfrauen so in Fetzen sehen, haben sie vielleicht ja keine Lust mehr, uns zerpflückten Pennern zu Diensten zu sein, oder?

- Wie sehen diese Jungfrauen eigentlich so aus? Tragen sie ein Kopftuch? Sind sie menschliche Wesen oder bestehen sie aus Äther - oder werden sie aus hochwertigem Latex gefertigt, handsigniert von ihrem Schöpfer?

- Wieviel Löcher haben diese Paradiesjungfrauen eigentlich? Und kann man sie auch zu mehreren benutzen?

- Kann ich die 70 Prostituierten – pardon: Paradiesjungfrauen - auch in 70 Tüten Weingummi ODER 70 hübsche Kerle umtauschen? Bin nämlich homosexuell...

- Warum heißt „Paradiesjungfrau“ im „heiligen Koran“ auf arabisch „HURI“? Ich meine, das klingt doch viel zu sehr nach einem deutschen Schimpfwort – und das, wo die HURIs doch göttliche Liebesdienerinnen sind !!

- Wenn wir uns da so vergnügen, schaut uns Allah eigentlich dabei zu?

- Werfen uns Allahs Engel vielleicht auch mal eine Viagra ein, wenn wir mal schlappmachen?

Oder sind im Paradies keinerlei Aphrodisiaka nötig, da wir auch mit Ewiger Potenz belohnt werden?

Fragen über Fragen über Fragen...

HERR, hilf deinen treuen Dienern, sie zu beantworten !!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home